Wie sie mich erreichen

Da ich berufsbedingt viele Außentermine habe, erreichen Sie mich am zuverlässigsten via Kontakt- / Anmeldeformular (s. u.). Ich beantworte i. d. R. jede eingehende E-Mail innerhalb von 2 Tagen. 

 

Um nicht den Überblick zu verlieren (aber auch aus Datenschutzgründen), antworte ich ausschließlich auf Anfragen per Kontaktformular bzw. E-Mail. 

 

Die Abende sowie Wochenenden sind der Familie und Freizeit gewidmet, dafür bitte ich um Verständnis :)

 

+ + +

Aufgrund der hohen Auslastung kann ich zurzeit leider keine neuen Kunden annehmen.

+ + + 

 

kontakt- / Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einzugsgebiet

Deutschland: Konstanz, Reichenau, Allensbach, Dettingen, Litzelstetten, Dingelsdorf, Wallhausen, Radolfzell

Schweiz: Kreuzlingen, Tägerwilen

 

(Anfahrten über 10 km hinaus werden mit 50 Cent pro zusätzlichen Kilometer berechnet.)

Bitte lesen Sie die AGB.