6. Februar

1. Social Walk nach der winterpause

Endlich! Der Winterschlaf ist vorbei!

Der erste Social Walk nach der Winterpause beginnt am 14. März.

Wie gewöhnlich treffen wir uns in der Konradistraße in Hegne (Parkplatz hinterm Marianum am kleinen Sportplatz) um 18:30 Uhr

Was Ihr mitbringen solltet könnt ihr hier lesen. 

Anmeldung bitte via Facebook (einfach auf "Teilnehmen" bei der Veranstaltung klicken) oder per Anmeldeformular unter Kontakt.




31. Januar

neues Hey-fiffi-video: Stopp auf distanz

Auf der Trainingsvideoplattform Hey-Fiffi.com gibt es ein neues Video mit uns. Dieses Mal: Stopp auf Distanz. In der Hauptrolle: Kurt! 

Schaut es euch an und übt mit!




24. Januar

Hundeweekend 2018

Tatort Schwarzwald: Dem Täter auf der Schnüffelspur

Es ist wieder soweit! Vom 15. bis 17. Juni 2018 fahren wir – die Hundeschulen WauHow aus Tägerwilen und nicht nur hund aus Konstanz – erneut in den Schwarzwald ins Hundehotel Landhaus Waldheim am Ortstrand von Bonndorf-Holzschlag.

 

Und auch in diesem Jahr haben wir uns ein tolles Programm für euch ausgedacht, und es ist für jeden etwas dabei: 


Ein bisschen Spaß-Obedience, ein bisschen Military, und einer der Höhepunkt wird unsere spannende Krimiwanderung sein, bei der es darum geht, den Täter des genialen Verbrechens in den finsternsten Winkeln des pechschwarzen Schwarzwaldes mit Hilfe eurer vierpfotigen Spürnasen zu entlarven! Und selbstverständlich geht’s auch um eine Menge Spaß, Erholung und kulinarisches Vergnügen. 

 

Wer noch nie im Hundehotel Landhaus Waldheim war: Das Hotel liegt zwischen Wald und Wiesen in wunderbarer Alleinlage. Zum Hotel gehört ein eingezäunter Agility-Platz, ein Schwimmteich für die Hunde, ein kleine Trainingsmöglichkeit indoor – falls das Wetter ganz gruselig sein sollte -, ein Theorieraum und einfach ganz viel Platz für Training, Spiel und Auslauf. Das optimale Ambiente für ein relaxtes Hundewochenende!

  

Buchbar sind Einzelzimmer, Doppelzimmer und Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.

 

DATEN UND PREISE:  

Datum: 15.06. - 17.06.2017

Ort: Landhaus Waldheim, Bonndorf-Holzschlag

Preise:  

- Einzelzimmer (mit Hund): Euro 185,00

- Doppelzimmer pro Person /auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung (mit Hund): Euro 190,00

- Begleitperson im Doppelzimmer: Euro 115,00  

 

In den Preisen enthalten sind 2 Übernachtungen im gewählten Zimmer, Frühstück, Abendessen am 15.06., Organisation und Training sowie der Aufenthalt des Hundes. 

Am 16.06. werden wir das Abendessen in einem Restaurant in Holzschlag zu uns nehmen. Dieses ist nicht im Gesamtpreis enthalten.

 

Für Fragen und Anmeldung stehen wir Euch unter info@nicht-nur-hund zur Verfügung.  

 

Anmeldeschluß ist der 15.04.2017.

 

Seid dabei! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!




21. Januar

SEECAMP konstanz - Das Programm 2018

ENDLICH! Das Programm 2018 vom SEECAMP konstanz ist online! Auch dieses Jahr haben wir wieder tolle Seminare, Workshops und Vorträge rumd ums Thema Hundetraining. Schaut doch mal rein! Und nicht vergessen: Plätze mit Hund sind schnell vergeben, also zögert nicht! 




17. Januar

Social Walk

Noch macht er Winterschlaf, doch Mitte März geht's wieder los! Ihr werdet rechtzeitig über den Newsletter, die Website und unsere Facebook-Seite informiert, so dass ihr euch per Email oder über Facebook anmelden könnt.  

Mehr Infos zum Social Walk findet ihr hier.