Archiv 2020

15. Dezember

Pixabay
Pixabay

NNH bleibt geschlossen bis mind. 15. Januar

Liebe Alle,

 

Ihr habt es gehört, es bleibt nicht viel zu sagen: nnh begibt sich also in den neuerlichen Lockdown. Ich bedanke mich an der Stelle bei all denen, deretwegen wir Hundeschulen und alle anderen Betroffenen nun schließen müssen! Danke!

 

Dem Rest wünsche ich an dieser Stelle trotz der schwierigen Zeit oder vielleicht auch gerade deshalb, ein wunderbares Weihnachtsfest im allerengsten Familienkreis ;)

 

Ich persönlich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr kein Feuerwerk haben werden, unsere Tiere werden entspannt ins neue Jahr rutschen, wie schön!! Kommt auch ihr einfach ruhig und gesund ins neue Jahr, das hoffentlich für uns alle ein besseres werden wird.

 

Bis dahin bleibt gesund, gelassen, solidarisch und optimistisch! 

Beste Grüße

Carolin  




20. August

URLAUB

Vom 20. August bis 15. September sind wir offline: nicht nur hund geht in den wohlverdienten Urlaub.

Alle Anfragen werden erst wieder danach beantwortet.

Geniesst den Sommer! ; )




18. mai

training findet wieder statt!

Liebe Kundinnen und Kunden und Interessierte,

 

hurra, wir kehren langsam zurück ins Leben!

Einzeltrainings und Verhaltensberatungen draußen dürfen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder durchgeführt werden.

 

Ich nehme begrenzt Anfragen von Neukunden entgegen, ich bitte aber um Verständnis, dass ich Stammkunden bei Terminvergaben bevorzugt behandele.

 

Der Social Walk findet momentan noch nicht wieder statt!

 




16. märz

Pixabay
Pixabay

alle seminare und trainings entfallen aufgrund der corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie lässt leider nichts anderes zu: Bis auf Weiteres finden keine Seminare im SEECAMP und keine Trainings oder Erstgespräche statt. Ich melde mich bei allen Kundinnen und Kunden per Email, wenn ich weiß, ob und wie es weitergeht, zwecks eventuellen Terminvereinbarungen. Bleibt alle gesund und guter Dinge!

 




15. Januar

SEECAMP konstanz: SINNvoll auslasten Entfällt wegen des corona-virus

4.-5. April: Wie können wir uns die Sinne unserer Hunde beim Trainieren und beim Belohnen zunutze machen, und wie können wir ihnen in gewissen Situationen helfen bzw. ihre Bedürfnisse individuell befriedigen? Theorie und Praxis mit Tanja Bischof.