willi wollmatingen® - aus dem leben eines knallharten killerrüden : )

ein satirischer blog - garantiert parteiisch und politisch inkorrekt!


"Hört nicht auf den Trainer! Hört auf euer Bauchgefühl. Wolltet ihr so behandelt werden wie der Hund in der Hundeschule? Wenn ihr das ohne zu Zögern mit "Ja" beantworten könnt, dann seid ihr garantiert und hoffentlich richtig!

Ich meine, manche Menschen haben ja auch ziemlich seltsame Bauchgefühle... Grumpf!"  (Willi Wollmatingen)


Willi betreibt seinen eigenen Blog, seit er das Licht dieser Welt erblickt hat. Er ist hier und auch bei Facebook sehr aktiv und hat sich unter dem Titel "der knallharte Killerrüde" einen unverwechselbaren Namen gemacht. In der deutschsprachigen Hundeszene ist er mittlerweile sehr bekannt. 

 

Sein wichtigstes Anliegen - neben jeder Menge Würstchen, Groupies und


Lausemädchen - ist es, über Missverständnisse in der Hundeerziehung aufzuklären und sich für modernes Hundetraining stark zu machen. In seiner ganz eigenen, schnodderigen und chauvinistischen Art schreibt er äußerst (selbst-)kritisch über die verschiedendsten Themen rund um den modernen Hund und nimmt kein Blatt vor die Schnauze.

Wer Satire liebt, ist hier goldrichtig! 

 

Der etwas andere Blog...

>>> Willi Wollmatingen - Aus dem Leben eines knallharten Killerrüden : )